Meine Reiseziele 2017

Meine Reiseziele 2017

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zurück, ich hatte etwas anstrengende Tage schulisch als auch privat, aber endlich konnte ich mich wieder aufraffen und erzähle euch von meinen Reisezielen 2017. Wohin es mich dieses Jahr treiben wird und welche Reisen eventuell noch dazukommen.

Gran Canaria

Meine erste Reise dieses Jahr geht wieder nach Gran Canaria, aber diesmal wurde ich von meinen Großeltern dazu eingeladen, wie könnte man da nein sagen? 😉

Das wird für mich sozusagen der erste Flug, wo keiner sich neben mir den Platz teilt und mich über die Stunden ablenkt.

Amsterdam

Mein persönliches Highlight in 2017 ist auf jeden Fall die Reise mit meiner Familie nach Amsterdam, da ich wirklich schon seit einiger Zeit endlich mal diese schöne Stadt sehen möchte.

Noch dazu fliegen wir gerade im Frühjahr wo ja die super schönen Tulpen zu blühen beginnen! Da werden wieder richtig viele Fotos geschossen, ich freue mich schon richtig! 🙂

Sevilla

Ende September, Anfang Oktober fliegen meine Klasse und ich, nach Spanien bzw. Sevilla für 10 Tage. Worauf ich mich auch schon ziemlich freue, da meine Schule eher mehr sparsam ist, was Schulexkursionen betrifft und daher unsere Ausflüge eher kurz und unspektakulär waren.

Da ich zwar kein Meister in spanisch bin, fragen sich eine Freundin und ich schon wie wir uns mit unserer Gastfamilie verständigen werden. 😀


Das waren erstmal die ersten Reisen, aber ich habe noch 2-3 weitere geplant, die ich unbedingt dieses Jahr machen möchte!

Stockholm

Meine Mama und ich planen an meinem Geburtstag paar Tage nach Stockholm zu fliegen und die schwedische Hauptstadt von hinten bis vorne zu besichtigen.

Darauf würde ich mich auch schon sehr freuen! 🙂

Hannover

Als zweites geplantes aber noch nicht überdachtes Reiseziel ist die deutsche Stadt Hannover. Da mich zwar nicht direkt die Stadt hinzieht, sondern eine Freundin, die ich nach drei Jahren Kontakt endlich mal treffen möchte! 🙂

Gegen eine kleine Sightseeing Tour hätte ich natürlich auch nichts!

Adria

Zu guter Letzt überlegen mein Freund und ich, ob wir nicht im September ein paar Tage nach Italien fahren und zusammen den Sommer am Strand ausklingen lassen wollen. Auf dieses kleine Abenteuer würde ich mich sehr freuen! Also fingers crossed, dass er sich überreden lässt 😉


schönen Sonntag euch noch!

Nadine 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.